Blick auf den Kindergarten Fabula in Zell

Kita Fabula

Kommunale Kita "Fabula" 

Platzkapazität: 65 Plätze (davon 7 Krippenplätze in einer altersübergreifenden Gruppe)

Mindest- / Höchstalter: 1 bis 6 Jahre

Öffnungszeiten montags bis freitags:

7.00 Uhr bis 12.00 Uhr (Vormittagsbetreuung)

7.00 Uhr bis 12.15 Uhr (erweiterte Vormittagsbetreuung)

7.00 Uhr bis 13.30 Uhr (Vormittags- einschl. Mittagsbetreuung und Mittagessen)

7.00 Uhr bis 15.30 Uhr (Ganztagsbetreuung mit Mittagessen) => derzeit nur bei Ü3-Kindern


Der "Zeller Kindergarten" wurde noch unter der Regie der selbständigen Gemeinde Zell gebaut und im Jahr 1988 von der Stadt Bad König erweitert. Später wurde zudem noch ein Wintergarten angebaut. 

Direkt am Kindergarten steht den Kindern ein großer Spielplatz und eine große Wiese zur Verfügung.

Das Einzugsgebiet sind die Stadtteile Zell und Momart. 

Kontakt

Kita Fabula

Kita-Leitung: Herr Kim Reipöhler

Faltenweg 24

64732 Bad König/Zell

Tel-Nr.: 06063/2796

Email: kita-zell@badkoenig.de


Träger: Magistrat der Stadt Bad König