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Leiter/in für das städtische Bauamt

Die Stadt Bad König sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Leiter/in des städtischen Bauamtes

Ihre Kernaufgaben sind insbesondere:

  • Allgem. Bauverwaltung, Hoch-, Tief- und Stadtbauamt
  • Erstellung, Mitwirkung, Beurteilung von städt. Bauleitplanungen (Abrundungen, B-Pläne, Vorhabenpläne, FNP), Stellungnahmen als TÖB (Nachbar Bauleitplanungen, Regionalplan)
  • Stadtentwicklung, Förderungen, Ausschreibungen, Vergabeverfahren
  • Abstimmung der Projekte auf kommunaler und politischer Ebene
  • Organisation und Einsatz des Bauhofes in Zusammenarbeit mit dem Bauhofleiter

Ihr Persönlichkeitsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium zur/zum Diplom-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Engineering (m/w) mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen und idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben angegebenen Aufgabengebiet
  • Kenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts (VOB, VgV) und des Vertragswesens (HOAI)
  • PC-Kenntnisse (MS-Word, Excel usw.)
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Einsatz- und Kooperationsbereitschaft sowie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit, Motivation, Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Flexibilität und Einsatzfreude sowohl im Innen- als auch im Außendienst
  • Selbstständiges wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Sicheres Auftreten gegenüber Bürgern und Verwaltungen
  • Besitz eines Führerscheins der Klasse B
  • Verwaltungserfahrungen wären vorteilhaft

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (39,0 Stunden/Woche)
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Die Arbeitsbedingungen einschließlich der Vergütung richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (lückenloser Lebenslauf, Kopien von Zeugnissen und Urkunden, lückenloser Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweis) erbitten wir in Papierform bis zum 08.06.2018 an den

Magistrat der Stadt Bad König, Schlossplatz 3, 64732 Bad König

Für weitere Informationen steht Herr Bürgermeister Veith (Tel.: 0 60 63 / 50 09 - 25 und E-Mail: buergermeister@stadt.badkoenig.de) zur Verfügung.

Kosten im Zusammenhang mit einer Bewerbung werden nicht erstattet.

Hinweis:

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber bzw. die Bewerberin in eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen (vernichten) wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.