schliessen Kontakt +49 (0)6063 / 5009-0
< Geburtstagskalender
Bad König
05.07.2017 14:39 Alter: 83 days

Bühne der Wandelhalle erhält einen Vorhang


Schon seit längerer Zeit wünschen sich die Bürger der Stadt Bad König und auch viele Gäste einen Bühnenvorhang für die Wandelhalle Bad König. Dieser Wunsch konnte jetzt aufgrund einer Spende bzw. eines finanziellen Beitrags durch die Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis erfüllt werden. Es wurde ein roter Bühnenvorhang – passend zum Ambiente der Wandelhalle - mit Elektrozugsystem an der Bühne installiert. Der Vorhang ist zweiteilig und insgesamt 3,3 Meter hoch und 15 Meter bereit. Die Kurgesellschaft und Stadt Bad König bedanken sich bei der Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis für die finanzielle Unterstützung!

 

Das Bild zeigt von li. nach re. Norman Pfalzgraf, Sparkasse Odenwaldkreis, Bürgermeister Uwe Veith, Ellen Reichert, Veranstaltungsleiterin / Kurgesellschaft Bad König GmbH, Heike Zink, Sparkasse Odenwaldkreis und Kurgeschäftsführer Werner Eger.